Danksagung zum 25jährigen Jubiläum Reistrommel e.V.

Liebe Freunde, Kolleg*innen, Gäste,

für die gelungene Feier aus Anlass des 25jährigen Geburtstages von Reistrommel e.V. bedanken wir uns recht herzlich mit diesem Schreiben bei allen unseren Gästen. Unser Dank richtet sich aufrichtig an all diejenigen, die das mit viel Stil und Geschmack gestaltete Fest mit ihrer Anwesenheit überhaupt erst möglich gemacht haben.
Sehr erfreut haben uns zudem die wunderbaren Worte und Glückwünsche sowie zahlreiche Unterstützung bei der Umsetzung des Programmes. Besonders erwähnen möchte ich zudem die vielen großartigen Fotos und Videos, die an diesem besonderen Tag entstanden sind und uns viel Freude machen. Auch dafür unseren aufrichtigen Dank. Dieser in allen Details gelungene Geburtstag wird noch lange in uns nachklingen.

Mit herzlichen Grüßen

Tamara Hentschel